Samstag, 25. September 2010

Farblabor

Habe mich entschlossen meinen blog zu unterteilen und meiner Nebenbeschäftigung als Beraterin für Gonis etwas Raum zu schaffen.
Ich bin immer wieder überrascht wie vielseitig diese Produkte einsetzbar sind. So ist eine Kollegin vor ein paar Wochen auf mich zu gekommen für ein Experiment. Sie braucht Atrappen für ihre frischen Fruchtsäfte. Also haben wir uns zusammengesetzt und haben gemixt und geschüttelt.


Na? Welches sind die Echten? Uebrigens sind die Farben ungiftig, aber zum Trinken nicht geeignet und bei Weitem nicht so schmackhaft wie die Säfte.

Das Ganze ist noch in der Testphase. Bin gespannt wie sich das Gemisch entwickelt.

Aber jetzt geh ich malen. Dafür sind die Farben ja eigentlich gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen