Samstag, 26. Februar 2011

Gepinselt


 Vom Weihnachtgeschenke-Bastelworkshop ist noch ein Haarbürsten-Rohling von hier übrig geblieben.
Mit GoniDecor in zartem rosa angemalt, mit selbstklebender Schablone Gartenmotive und Decopointer in beere, rosa und hellgrün eine Blumenranke aufgetragen.
Bürtse zusammensetzten und den Kunststoffteil(nur am Rand) mit etwas Rubbelcoll einkleben.
Auch ein paar Topfbürsten und Abwaschbürsten aus Holz (vom orangen M) habe ich mit etwas Farbe zu einem Unikat umgewandelt. Diese mit einer Schicht Finisher wasserfest machen. Die Bürstenköpfe lassen sich einfach auswechseln, darum gleich ein paar Ersatzbürsten passend mit anmalen. Ich habe meine Bürste schon seit einem Jahr im Einsatz. Also... den Stiel, die Bürsten wechsle ich natürlich häufiger:-)


Kommentare:

  1. Deine Spülbürsten sind toll.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich deine Anleitung soeben verlinkt! Ich habe eine riesige Freude an den tollen Bäseli! Vielen Dank für die Anleitung!

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen