Sonntag, 15. Mai 2011

Mailight

Viele Ideen und Motivation mitgenommen habe ich gestern vom Mailight, dem CH- GonisBeraterInnen- Treffen. Jedes Team hat zu einem bestimmten Thema einen Tisch zu dekorieren. Unser Team von den Sonnenperlen  hatte das Thema Draussen in den Farben türkis, grün, schwarz, weiss,silber. Es sind viele tolle Sachen entstanden.
 


Diesmal hat sich auch das Team aus der Südschweiz zu uns gesellt und das war wirklich eine Bereicherung.
Zum Thema Modeaccesoires haben sie uns eine Modeschau auf der Bühne präsentiert und viele neue Ideen geliefert.
Verschiedene Beraterinnen haben uns Anwendungsideen und Techniken zu Strukturgel, Decopointer und Transfertechnik gezeigt.
Unser "Oberboss" Christian J. Carlen ist aus Berlin angereist und hat uns auf seine charmante Art Zahlen und Facts geliefert. Auch Ehrungen und Erfahrungberichte gehören swelbstverständlich zu solch einem Tag. Besonders beindruckt hat uns wohl alle die Geschichte von einer Beraterin welche ohne Auto ihren Job macht und sogar den Wettbewerb 20/20 (=20 Vorführungen in 20 Arbeitstagen)geschafft hat. Mit der Provision die sie damit verdient hat, will sie sich nun Fahrstunden finanzieren. Bravo!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Hast auch du Intresse an einer selbstständigen Arbeit, mit professioneller Unterstützung im Hintergrund und vielen tollen Begegnungen in einem motivierendem Team? Info hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen