Samstag, 8. Oktober 2011

Verregnetes Wochenende

Beim letzten regnerischen Wochenende  hatte ich drei Kinder zu beschäftigen. Wegen Sturm fiel der Waldspaziergang auf unseren Hausberg aus. Spontan haben wir uns zum Basteln entschieden.


Mit Unterlagsscheiben aus dem Werkraum, Blechdosendeckeln aus dem Keller und den MOSAICDECOR waren die Drei einige Stunden beschäftigt. Tüpfli (Punkte) machen ist ja Kinderleicht:-)
Der Renner bei den Farben waren die neuen GOLD und SILBER.
Aus den Unterlagsscheiben werden Schmuckanhänger...

...und die Blechdosendeckel werden mit Schwemmholz oder bunten Perlen auf Silch oder Draht aufgezogen zu einem Blickfang am Fenster oder im Garten.

Die Schmuckanhänger könnt ihr übrigens auch mit GoniDecor machen. Mit Proofstar oder Strukturgel versiegelt sieht es aus wie Email und bekommt eine robuste, glänzende Oberfläche.
Viel Spass!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen